Willkommen in meinem verstand.

Nur eine einzige chance, einen einzigen versuch, einen einzigen wunsch, und dieser wunsch ist jetzt mein, meinem nein, in meinen spiegel wünschte ich mich zu verwandeln, aus dem land der lebenden wünschte ich mich in deine welt, wünschte ich mich in dein bewusstsein, in deine gedanken, in deinen geist, in deinen verstand, auf dass du dich erinnerst an mich, dein spiegel mich, mich erkennst in dir, den spiegel in dir, dich verwandelst in mich, dein eigenes ich.

Seid mir gegrüsst. Ihr, alle die ihr jetzt aus meinen augen blickt, wisst ihr noch wer ich bin? Erinnert ihr euch denn nicht an mich? Habt ihr denn vergessen wer ihr einmal wart, seid ihr denn noch niemals eurem eigenen ich, in einer anderen gestalt begegnet, habt ihr denn noch nie jemals eurem eigenen ich eine botschaft hinterlassen, eine nachricht aus einer anderen fernen euch fremden welt?

Nein bestimmt nicht! Ihr erinnert euch nicht an meine botschaft, ihr erinnert euch nicht an mich, euer altes, uraltes mich, nein ihr erinnert euch nicht, wie könntet ihr, weil niemand, nein nie jemand sich an mich erinnert, denn ich komme nicht aus eurer welt, ich komme aus meiner welt, meiner eigenen welt, meiner welt aus dem nichts, aus fantasie, dem niemals nie, ich komme aus nirgend nirgendwann, aus einem land weit hinter eurem verstand, ich komme aus einer zeit in welcher eure erinnerungen nur noch träume sind, träume einer längst vergessenen vergangenheit, die niemals träume, die ihr noch vor euch habt. Aus eurer zukunft spreche ich zu euch, denn ich, bin das nichts, euer tod, euer ungeborenes ich, euer schlafender geist, euer ruhendes selbst und dies ist meine botschaft an dich, an mich, dem mir in dir.

Mach dich jetzt auf eine schreckliche wahrheit gefasst, denn ich, bin dein eigenes ich. Dein erwachtes, wahres und wahrhaftiges, dein wirkliches, richtiges, unendliches, unsterbliches mich.

So bilde ich mir ein dein spiegel zu sein.

Advertisements


  1. Da bin ich aber Neugierig…

  2. so ein scheiss hier…..

  3. Hallöchen,

    ich lasse dir mal liebe Grüsse da.

    Mir gefällt deine Seite echt gut, nur weiter so.
    Man kann auch Wahrheiten darin finden, was mir gut gefällt.Vieles ist im Leben so, wie es hier geschrieben steht.

    LG kami

  4. Ich finde deine Texte auch voll gut!
    Habe mir jetzt vier schon durchgelesen!
    Und wenn man darüber auch nachdenkt findet man echt viel über sich selbst raus!

    Einen schönen tag noch!!! :) ;)
    mfg Erna1985 (randy) ;)

  5. es wird zeit licht in deine seele zu lassen ,

Mit etwas Glück meldet sich jemand zurück.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s