Im Spiegel schwarzen Labyrinth

 

Spiegelschriften IV

Spiegelschriften sind in einen Spiegel gebrannte Nachrichten die ich an meinen Spiegel richte. Und damit an alle Wesen die in meinem Spiegel leben, sich in meinem Spiegel sehen und meine Sprache verstehen.

Die Sprache meiner Spiegel

Ursprünglich dienten die Sterne mir als Schrift und das Universum war mein Spiegel, der Einfachheit und Verständlichkeit halber verwende ich neuerdings auch schwarzes Acrylglas, einen Laserplotter und goldene Buchstaben oder stattdessen einen einfachen Bildschirm mit schwarzem Hintergrund.

 

    Für eine bleibende Erinnerung I | Galerie | Kontakt |

       

       

       

      Advertisements

      About this entry


      Mit etwas Glück meldet sich jemand zurück.

      Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

      WordPress.com-Logo

      Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

      Google+ Foto

      Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

      Twitter-Bild

      Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

      Facebook-Foto

      Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

      Verbinde mit %s